Menschen?

10 Antworten

Menschen werden nicht perfekt geboren. Das ist harte Arbeit. Außerdem wirken sie perfekt aber innerlich sind sie es nicht. Ich habe auch schon oft das Kompliment bekommen dass ich perfekt sei. Es ist aber unglaublich schwer wie ich zu sein. Ich habe so gut wie nie frei. Selbst am Wochenende. In der Woche bin ich der perfekte Mitarbeiter und am Wochenende der perfekte beste Freund. Sogar mein Äußeres ist harte Arbeit. Ständig bin ich im Gym. Immer nur die teuersten und besten Produkte für Haut und Haare. Immer die einzigartigsten Kleidungsstücke. Das macht einen manchmal echt fertig. Jedoch muss ich meine eigenen Erwartungen immer erfüllen. Aber es lohnt sich für all die netten Komplimente und Freundschaften die ewig halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrandVoyager  29.04.2023, 03:23

Pardon, aber du bist weit von Perfektion entfernt, wüsstest du wie weit, würdest du deshalb wahrscheinlich weinen, sagt einer der eine ungefähre Vorstellung davon hat, was tatsächliche Perfektion ist.

Je perfekter jemand nach außen hin wirkt , um so mehr kannst du einen darauf lassen dass hinter seiner Fassade jede Menge Gülle wartet . Niemand ist perfekt , jeder hat macken und so und das ist okay und je mehr jemand das abstreiten tut und verneint , um so ekelhafter ist die Person wenn der Vorhang fällt .

Hallo,

Nobody is perfect, jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch hat auch Sorgen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht als hätte die es die Person

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Niemand ist perfekt. Das kommt einem allerhöchstens so vor.

gibt keine "perfekten" Menschen, fehlerlose Menschen halte ich zudem für langweilig und unattraktiv