Wie können manche Menschen so perfekt aussehen?

8 Antworten

  • Weil in ihren Genen das Aussehen steckt
  • Weil sie Schöne und Passende Frisuren haben
  • Weil sie Kosmetikprodukte benutzen, Face Fitness betreiben, Make up auftragen und vielleicht eine Schönheitsoperation gemacht haben

Vielleicht beziehst du dich auf Models von Instagram. Die sind nicht immer natürlich und die Bilder sind Geschönt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt

Ich sah auch mal perfekt aus. Mit 16. Jetzt nicht mehr so gut. Wahrscheinlich braucht man schöne Gene, und das richtige Alter, um perfekt auszusehen. Ist nicht ewig.

Wie perfekt?

Was ist in deine Augen nun perfekt Zb.?

Nix ist Perfekt,eine Frau,weder ein Mann.Gut aussehende und gepflegte = JA sonst niemanden ist Perfekt, auch der Lieber Gott ist auch nicht Perfekt.

Kann keine Perfekt sein.Eine maschine oder ein Computer Program ist auch manchmal niemals Perfekt,.Auch ein Roboter nicht mal Perfekt...Versagt immer Zw.

Frau Julia Haase zeigt die Perfekte mensch.

Fast perfekt hat sich der Mensch über Millionen von Jahren an das Leben auf der Erde angepasst. Aber eben nur „fast perfekt“. Eine Anatomin hat nun das Modell eines Supermenschen entwickelt, der Krankheiten, Alter und Schmerzen trotzen soll.

Der Mensch geht und steht aufrecht, isst, trinkt, atmet, pflanzt sich fort, kann sehen, riechen, hören. Er ist schon fast ein kleines Wunderwerk. Doch ein Wunderwerk mit Schwächen. Wogegen wir Menschen nämlich machtlos sind, sind Schmerzen, Krankheiten und Alterungsprozesse. Irgendwann, ob wir wollen oder nicht, lassen wichtige Funktionen des Körpers rapide nach.

Natürlich nur in der Theorie. Was dabei herausgekommen ist, sieht nicht unbedingt schön aus, hat dafür aber einen für den Menschen überlebenswichtigen Nutzen

– und erinnert ein wenig an einen Charakter aus „Avatar“. Aber wir wollen dich nicht länger auf die Folter spannen: So sieht er aus, der Supermensch.

Der 3-D-Prototyp ist Alice Roberts nachempfunden. Ihr persönliches Supermensch-Adäquat sozusagen.

Dafür hat sie sich Inspiration im Tierreich gesucht und dabei alle Supereigenschaften von Schimpansen, Schwänen, Fischen, Hunden, Katzen und Kopffüßern miteinander vereint.

Auf diese Weise hat sie die besten Modifikationen aus der Natur ausgewählt und unsere evolutionären Konstruktionsfehler ausgeglichen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

TheNormal0ne
Beitragsersteller

Kann jetzt schlecht das Aussehen beschreiben

Rentner1955  18.12.2021, 19:04
@TheNormal0ne

Ja das Wort Perfekt heisst=überdimensional,extrem gut,fehler frei,extrem sportlich gut extreme schönheit Zb.

TheNormal0ne
Beitragsersteller
@Rentner1955

Keine Ahnung, ich bin nicht in der Position das zu beurteilen

Rentner1955  18.12.2021, 19:22
@TheNormal0ne

Ok,na den alles gute,denk dran,keene ist Perfekt,sei nur du selbst,du bist den auch perfekt denk so,jeder ist für sich ein guter mensch,oerfekt evtl,nicht,aber mensch sein ist genug.OHNE alles zu übertreiben.LG :)

Genetik. Nichts weiter. Gut auszusehen hat auch seine Nachteile, ich spreche aus Erfahrung. Die Dicke Mitschülerin, die dir schöne Augen macht zum Beispiel.

1. Perfekt ist nimand.

2. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und zu aller Letzt schminke und op's sind keine Schönheit das ist fake die Ware Schönheit liegt in der Natur des Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung