Welcher männliche, amerikanische Schauspieler gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderer 56%
Jace Norman 33%
Jack Griffo 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jack Griffo

Die Entscheidung fiel mir schwer, ich finde eigentlich beide super!

Aber ich tendiere mehr zum fiesen Max. 😈

Aha, du bist als ein Thunderman Fan

0
@Flammennebel

Nicht wirklich, aber (die anderen in dieser Serie gehen mir eher auf den Keks) die Figur "Max" gefällt mir in der ganzen Serie am besten und die Rolle ist irgendwie die erste, die mir einfällt, wenn ich an diesen Schauspieler denke.

0
Jace Norman

Die Entscheidung ist schwer da ich jace mag.aber ich mag auch Cooper barnes also ich bin sozusagen momentan in beide verknallt also könnte ich mich nicht so entscheiden

Jace Norman

Ich LIEBE ihn💗💞💕💓💝💖❣💘💟💌❤

Ein anderer

Naja, diese Kinderstars...

Bin eher der typische Ryan Gosling, Rudy Pankow oder Chad Michael Murry "Fan".