In Krankenschwester verliebt?

Fabian3596  10.05.2023, 11:56

Wie alt seid ihr beiden denn?

dnkdkdkddjjsjd
Fragesteller

Ich bin 17 sieh schätze ich auf 21-22

Anmerkung  10.05.2023, 13:56

Viele verknallen sich in die Krankenschwester , also konzentriere Dich auf zuhause :)

dnkdkdkddjjsjd
Fragesteller

Ist wohl meine einzige Lösung...

3 Antworten

Finde, dass Altersunterschiede heute nicht mehr die Rolle spielen, wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Eher andere Dinge, die man beiderseits natürlich nur durch ein Kennenlernen "Face to Face" herausfinden kann.

Warum nicht einfach mal ein kleines Kompliment machen? Wäre ein erster emphatischer Eindruck den du dadurch gewinnen würdest.

Auch wenn du Angst haben solltest einen Korb zu bekommen, wärst du zumindest um eine Erfahrung reicher, die für spätere vergleichbare Situationen hilfreich sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird nicht so einfach sein. Da musst du jetzt solange mit Leben bis dir die nächste über den Weg läuft. Viel Glück 💑😜

Der Unterschied ist doch noch ok