Bin ich ihr wirklich egal!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es aussieht will sie nichts von dir. Am besten du lässt sie los. Halten kannst du sie sowieso nicht. Das ist zwar nicht leicht aber immer noch besser als das ungewisse hin und her. Da machst du dich bloß kaputt. Vermutlich weis sie selber nicht was sie will. So hat das jedenfalls keine Zukunft. Ziehe besser einen Schlussstrich. LG

Egal oder nicht sollte man doch schon durch Taten merken. Und nicht gleich nette Gesten mit flirten vwrwechseln

Sie hat definitiv Kein Interesse an dir! Lass sie links liegen und konzentriere dich auf ein Mädel, dass nicht mit dir spielt, um ihr Ego aufzupolieren!

Wenn du den Eindruck hast, dass du ihr egal bist, bist du ihr egal und solltest versuchen loszulassen.

Ich weiß wirklich nicht ! ich habe den Eindruck ich würde da was übersehen... den einerseits zeigt sie großes Interesse u andererseits ignoriert sie mich komplett !

0
@Briankenny

Du redest dir ihr Verhalten schön. Verstehe nicht, dass man sie bei diesem Verhalten in Schutz nimmt und so viel wertvolle Energie auf so eine launische Person verschwendet...

0
@Racheengel2015

Liebe macht blind u wahnsinnig... denn ein Blinder kann Menschliches verhalten einschätzen u verstehen ! :D

0

Was möchtest Du wissen?