Könnte er Interesse haben?

4 Antworten

Wenn ein Mann nichts über sich erzählt dann will er auch nichts über dich wissen. Meistens ist das so Nicht alle aber einige. Was Er will wahrscheinlich dich ins Bett zu bekommen mehr auch nicht. Warum Er sauer ist wenn du ihn ignorierst weil der Typ Aufmerksamkeit braucht

sophiaschrz
Fragesteller

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass er darauf hinaus ist. Wir unterhalten uns überwiegend über tiefgründige Themen und schicken uns gegenseitig (nachdenkliche) Lieder. Nur werden wir nie „persönlich“, also reden kaum über unser Privatleben.

lemali  24.12.2020, 18:42
@sophiaschrz

Er wird dich als Gesprächspartner schätzen, ihr führt interessante Gespräche und seid was gewisse Themen angeht auf einer Wellenlänge - aber mehr eben auch nicht. Mit manchen Leuten kann man sich gut über xy unterhalten, das heißt nicht das man ein romantisches Interesse entwickeln muss. Es ist einfach platonisch.

Was hier für Männerfeindliche Kommentare sind, ich glaube die meisten Menschen hier haben selbst keine Ahnung vom realen Leben und sitzen nur den ganzen Tag vorm PC um ihre Weisheiten zu teilen. An die Threaderstellerin: Sein Verhalten muss nicht automatisch einen negativen Hintergrund haben. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtigen Themen bei ihm angesprochen. Oft langweilt man sich immer den selben Standard Smalltalk zu erzählen. Du musst nur herausfinden womit er sich Hobby mäßig beschäftigt und dann kannst du solche Sachen zum Beispiel mal als Thema Start versuchen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophiaschrz
Fragesteller

Danke :) Eine hilfreiche Antwort!

Mögliche Gründe

  • Er gibt nicht gerne an
  • Er möchte dich mit deinem Charakter und nicht seinem Erfolg überzeugen
  • Er hat leichte Vertrauensprobleme und redet nicht gerne über sich
  • Er findet es belanglos
  • Er trennt lieber Freizeit und Beruf
sophiaschrz
Fragesteller

Klar muss er nicht alle seine Erfolge teilen, aber auch über sein Privatleben weiß ich gefühlt nichts..?

sophiaschrz
Fragesteller
@J0T4T4

Ganz am Anfang hat er kurz etwas über sich erzählt (was er studiert etc.) aber schnell ging es dazu über, über „tiefgründige“ Themen zu sprechen. Ich finde es interessant, dass er extrem erfolgreich ist aber nicht mal andeutet, was er alles erreicht hat. Entweder ist er sehr bodenständig und redet generell nicht über sich, oder er hat kein Interesse an mir und erzählt dementsprechend nichts über sich, oder?

eggenberg1  24.12.2020, 18:44
@sophiaschrz

nee der sucht ein püppchen an seiner seite, die eben den mund zu halten hat.

warum lässt du dich dennso behandeln?? warum bestehst dunicht drauf auch was von IHM zu erfahren ??aus angst ihn zu verleiren ?? brauchst dunicht ,denn der wird zwar geld haben auf das du vermutlich immens stehst aber gefühe hat der nicht.

sophiaschrz
Fragesteller
@eggenberg1

Was für eine unnötige und unbegründete Aussage. Woher beziehst du dein Wissen darüber, dass ich vermutlich auf sein Geld stehe? Das kam mir nicht einmal in den Sinn, denn sein Geld oder Sonstiges habe ich echt nicht nötig :) Ich mag ihn, weil er ein super Mensch ist und charakterlich zu mir passt. Du bist vermutlich einer von denen, der Frauen nicht abbekommt und deshalb meint, sie würden Männer allein aufgrund ihres Vermögens schätzen. Dann kläre ich dich aber darüber auf; nicht jede Frau tickt so ;)

J0T4T4  24.12.2020, 18:57
@sophiaschrz

Wenn du mehr wissen willst, dann frag ihn doch einfach. Ist doch klar dass es für ihn nicht wirklich interessant ist, über sich selbst zu reden.

eggenberg1  24.12.2020, 19:03
@sophiaschrz

---ich mag ihn, weil er ein super Mensch ist und charakterlich zu mir passt.--

so so und genau darum stellst du auch diese frage hier ,:-) weil er ja so einen super charakter hat , der so wunderbar zu dir passt.lach

du KENNST doch ganricht ,seien charakter ,wenn du NICHTS von ihm weisst .- nimm mal die rosa brille ab und klar findest du es sexy ,dass er geld hat udn dich so im regen stehen lässt. sonst würdest du ihn in den wind schiessen

sophiaschrz
Fragesteller
@eggenberg1

Deine Antwort ist insofern nichtig, als ich genauso gut wie er gestellt bin und auch auf gutem Wege bin ;-) Damit endet für mich diese unnötige Diskussion, die du so gerne mit deiner Ignoranz weiter anfeuerst :-)

eggenberg1  24.12.2020, 21:34
@sophiaschrz

klar mach weiter die augen zu und durch !! ignoranz ,lach !! schönen abend noch !

Vielleicht hat er eine Freundin und lebt mit ihr zusammen. Und daher erzählt er nichts über seinen Alltag.