Freundin: verheimlicht sie was?

6 Antworten

hört sich nicht gut an, ich würde sagen sie verheimlicht dir was, aber dagegen etwas tun kannst du nicht sonst schiebst du sie nur weiter von dir weg.

Du bist eifersüchtig und willst deine Freundin kontrollieren, ganz einfach. Aber so funktioniert keine Partnerschaft, die muss nämlich auf Vertrauen aufgebaut werden. Was deine Freundin für Gespräche führt, welche Fotos sie liked, dass soll dich solange nicht interessieren, bis die dir selbst davon erzählt. Du musst dich nicht wundern, wenn du eines Tages ohne deine Freudin leben musst.

Ist das nicht Privatsache deiner Freundin ? Wenn sie den Zeitpunkt für gegeben hält, wird sie es dir schon sagen. du bist Neugierig oder Eifersüchtig.

bilal007
Fragesteller

Wenn man in einer Beziehung ist sollte man mit offenen Karten die Beziehung führen. Soll ich jetzt ins Bordell reinlaufen & sagen "es ist meine Privatsphäre"?

Lexa1  01.06.2016, 09:22
@bilal007

jeder hat so seine kleinen Geheimnisse. Eventuell ist Eure Beziehung schon langsam auf dem absteigenden Ast und hast es noch nicht geschnallt.

bilal007
Fragesteller

Natürlich bin ich eifersüchtig das wäre sie in meinem Falle auch

Graphitiboy  01.06.2016, 09:23

Ich denke deine Sichtweise einer Beziehung und seine unterscheiden sich schon ziemlich.. . Da hilft auch keine Diskussion. Jeder dem, was er für richtig hält.

Lexa1  01.06.2016, 09:29
@Graphitiboy

Du wolltest eine Meinung, was ist da Bullshit ? Wenn dir eine andere Meinung nicht passt, stell nicht solche Fragen.

Klingt schon sehr seltsam, so als hätte sie was zu verheimlichen. Ich will mal nichts unterstellen... aber ich würde sie auf jeden Fall zur Rede stellen, wer diese Person ist, finde das man das in einer Beziehung schon offen behandeln sollte.

bilal007
Fragesteller

Ja es gab auch schon nen Streit deswegen & sie hat angefangen zu weinen & wollte ihn Facebook löschen.. ich weiß es aber nicht... bin misstrauisch

WhiteWind  01.06.2016, 09:29
@bilal007

Ok, das klingt schon ziemlich verdächtig. Nicht selten gehen Frauen ins Internet in irgendwelche Foren oder Chats um sich da mit anderen Typen zu unterhalten um sich darüber Bestätigung zu holen, sich auszukotzen oder vielleicht sogar nach etwas neuem um zu sehen. Ich würde sie ganz konkret fragen, ob sie überhaupt noch glücklich ist und das sie die Wahrheit über diesen Jemand aus FB sagen soll.

Versuch bisschen lockerer zu sein und erzähl ihr von deiner Angst das sie dir was verheimlicht. Du musst es aber auch verstehen wen sie dir es nicht sagen will.