Welchen feuerwerks Onlineshop würdet ihr für den Online-Kauf wählen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Röder Feuerwerk 50%
Pyro land 38%
Pyro web 13%
Feuerwerk Land 0%
Feuerwerksvitrine 0%
Funke Feuerwerk Onlineshop 0%

3 Antworten

Röder Feuerwerk

Also aus eigener Erfahrung muss ich sagen das es mit Röder und Py rolager am reibungslosesten funktioniert hat. Dort wurde bei mir bisher alles zuverlässig, teilweise sogar einen Tag vor dem angegeben Lieferdatum, geliefert.

Die Feuerwerksvitrine ist mir bisher nur absolut negativ aufgefallen. Es werden anscheinend Artikel angeboten, die schon seit Tagen nicht mehr vorrätig sind und nach ein paar Tagen Funkstille nach der Bestellung bekommt man dann die vorgefertigte Email, das der Artikel nicht verfügbar ist und das Geld zurücküberwiesen wird. Mir persönlich definitiv zu Unzuverlässig.

Mit Py ro Web, Feuerwerk Land und dem Funke Onlineshop habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, daher kann ich diese nicht bewerten.

Und bei Py roland habe ich bisher 2 Bestellungen aufgegeben, die aber beide dank des kurzfristigen Abgabeverbotes eingelagert wurden, wesshalb ich zumindest zur Lieferung noch nichts sagen kann. Aber die bisherige Kommunikation über die Einlagerung hat eigentlich ganz gut funktioniert.

schlappeflicker  24.05.2021, 17:54

du hast einlagern lassen? was ein glück konnte ich dank f3 schein meine sachen letztes silvester holen

David130820
Fragesteller

Feuerwerk Land und für Pyro land sind nicht schlecht, feuerwerk Land ist mein lieblings feuerwerks Shop, ich habe da noch acht Bestellungen offen, dank des feuerwerks Verbotes habe ich nichts mehr bekommen, was ich richtig ätzend fande... Natürlich habe ich mir auch alles einlagern lassen

Röder Feuerwerk

Die haben meiner Ansicht nach die beste Auswahl und gegenüber Pyr0web und PyroIand attraktivere Preise. Mit Pyrostation, Beisel und Runge habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, haben aber ein kleineres Sortiment.

Röder Feuerwerk

weil er von mir gesehen am nähsten ist von den genannten und weil er ein gutes f3 sortiment hat