Geht ihr heute raus oder ist es euch auch zu herbstlich?
13 Antworten
Immer schön raus an die frische Luft und wenn es nur kurz ist.
Ein Sprichwort sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte, dem Wetter unangepasste Kleidung
Ich bin schon seit einigen Tagen bei Kälte und Regen jeden Tag mindestens 7 Stunden draußen. Das liegt daran, dass ich in Nordengland angeln bin.
Das weiß ich noch nicht. Im Moment habe ich noch in der Wohnung zu tun. Später liegt ein Gang nach draußen aber durchaus im Bereich der Möglichkeiten: in der Nähe findet heute ein Flohmarkt statt, da könnte ich mal rüber bummeln. Es richtet sich daher ein bisschen nach dem Wetter: laut App sind gelegentliche Schauer nicht ausgeschlossen, der Blick aus dem Fenster sieht allerdings ausgesprochen freundlich aus. Flohmarkt im Regen macht keinen Spaß, aber wenn es so bleibt wie jetzt, dann bin ich nachher auch mal draußen auf Tour.
Hallo Hummingbird666👋🏻
Ich war heute schon draußen, bin heute morgen eine kleine Runde spazieren gegangen, war sehr schön aber auch ein wenig anstrengend.
An Spaziergang an der frischen Herbstluft ist immer gut. Heute scheint bei uns die Sonne, da macht es noch viel mehr Spaß.