Habt ihr bei euch auch seit Ende Juli ein nasskaltes Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, regnet sehr viel 89%
Nein, regnet nicht viel (viel Sonnenschein und hohe Temperaturen) 11%

5 Antworten

Nein, regnet nicht viel (viel Sonnenschein und hohe Temperaturen)

Das Wetter hier in München ist sehr wechselhaft. Da scheint eben noch die Sonne und es ist warm, schon ziehen Wolken auf und es schüttet. Dauert aber nicht lang und die Sonne triumphiert und schickt die warmen Strahlen.

Früher war sowas das typische Aprilwetter.

Ja, regnet sehr viel

In den letzten Wochen wo ich noch Schule hatte, waren es gefühlte 40 grad jeden Tag und seit dem ersten Ferien Tag regnet es jeden Tag nur noch und ich Sitz mit Pulli und langer Hose in meinem Zimmer zugedeckt :(

Ja, regnet sehr viel

Jop..kotzt langsam. Ab morgen soll es aber wieder besser werden. Kann man sich Mal vor die Tür trauen. Grüße aus NRW.

Ja, regnet sehr viel

Ja, bei uns ist es auch schon sehr lange nasskalt und an manchen Tagen kommt die Sonne nur für einen kurzen Moment raus.

Ja, regnet sehr viel

Einfach nur Mistwetter und der depressive Herbst kommt erst noch...