Wie kann's sein dass wir gerade so ein scheiß kaltes, regnerisches Wetter haben ohne Sonne, Mitte Mai. (letztes Jahr wars viel besser!)?

4 Antworten

Das hat absolut nichts mit dem Klimawandel zu tun.

Naja, der Klimawandel ändert nicht nur die Temperaturen, sondern auch das Wetter insgesamt, aktuell ist es halt kalt. Ob es aktuell nun tatsächlich am Klimawandel liegt, oder nicht, weiß keiner wirklich, es ist aber auffällig, dass ungewöhnliche Wetterlagen häufiger auftreten, als früher.

Mal so, mal so.

Klimaerwärmung heißt nicht das es permanent wärmer wird, es findet mehr eine Wetteränderung statt Aber keine Sorge, El Niño macht sich nach ein paar Jahren Pause wieder an die Arbeit. Warten wir mal ab...