Wo bleibt den bitte die Klimaerwärmung wenn wir immer noch so ein scheiß kaltes nasses Wetter haben?

4 Antworten

Normalerweise kennt man das APRILWETTER mit Schneeschauern etc. So kalt ist es derzeit eher nicht. Zudem haben wir ein Hoch über Ostskandinavien wo die Warmluft gerade hinfließt: Die Tiefs 'stauen' sich gerade davor. In manchen Modellrechnungen war für um den 20. herum bereits wieder die 30-Grad-Marke in Sicht: Seien wir gerade froh dass die Natur noch viel Wasser bekommt um die vergangenen Trockenzeiten einigermaßen zu kompensieren. Die Sommerhitze kommt von ganz alleine...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, ist natürlich nicht so schön heute. Wenn du ein Auto hast, dann lasse es einige Stunden im Standgas vor der Tür laufen. Dann kommt bestimmt die Sonne raus.🤧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelter  12.04.2023, 09:17

Ja Man Wenn einer dieser Klimaterroristen vor mir Klebt lass ich die Drehzahl richtig aufgehen 😡😡🤬🤬🤬😤😤😤😤

gfntom  12.04.2023, 09:54
@Gelter

In so einen kurzen Satz ein halbes Dutzend Rechtschreibfehler einzubauen, muss man auch erst einmal schaffen.

Da verwundern weder deine gefährlichen Drohungen, noch, dass du jemand, der von einem grundgesetzlich verankertem Recht Gebrauch macht, als "Terrorist" bezeichnest.

Was du von Demokratie und Rechtsstaat hältst, hast du klar zum Ausdruck gebracht.
Kein weiterer Kommentar nötig.

Merke dir; Kälte ist immer wetter, auch wenn sie sonst noch lange und häufig anhält, Hitze ist Klima.. Diese doppelmoral geht mir auch auf die Nerven. Und dieser Lüge glaube ich schon lang nimmer. Solange wie die letzten 5 Jahre habe ich nie heizen müssen.

Das erkennt man mehr in Australien und Antarktis... In Europa ist es nicht gravierend. Klima und Wetter sind nicht dasselbe