Seit ihr auch jemand der im Sommer NIE über die hitze jammert, der jeden heißen Tag genießt und sich drauf freut?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Genieße das heiße Wetter schon 67%
Mir egal, mir ist sowieso nichts recht ;( 19%
Jammer darüber, kann dies aber leider erst hinterher schätzen 15%

17 Antworten

Mir egal, mir ist sowieso nichts recht ;(

Habe immer was zu meckern, zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass, zu irgendwas. Ich hasse sowohl Schwitzen als auch Frieren. Ich ertrage Hitze auch nicht besser indem ich daran denke, wie kalt es im Winter war und umgekehrt. Tage, an denen mir alles passt, gibt es nur wenige.

Genieße das heiße Wetter schon

Wg. mir könnte es 12 Monate Sommer geben.

Frontmotor
Fragesteller

Wohnen beide leider im falschen Land ;(

soisses  12.04.2023, 09:31
@Frontmotor

"Schreckliches Land, dieses Germanien, 9 Monate Winter, nur 3 Monate Frühling." Julius Cäsar.

Frontmotor
Fragesteller
@soisses

Wann sagte er das, gibt es ein Video davon ?

soisses  12.04.2023, 09:33
@Frontmotor

Zur Zeiten des Alten Roms gab es noch kein Video oder Fernsehen.

Sinnlose Auswahl von Antworten. Nur einseitig. Ich hasse Hitze, alles was über 27 Grad geht, ist zu viel.

Und ich bin froh wenn nach dem Sommer endlich Oktober ist und es wieder Lebkuchen gibt.

An Hitze ist gar nichts gut und was soll ich daran genießen? Dass ich nicht heizen muss, aber die Klimaanlage einschalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft
Genieße das heiße Wetter schon

Hab im Sommer immer ein Bandana Tuch dabei. Sollte es mir wirklich mal zu heiß sein, tränke ich das Tuch in Wasser und binde es mir um die Wade. Das kühlt so herrlich. :)

Genieße das heiße Wetter schon

Ich schätze die langen und warmen Tage sehr, wobei so 28° mir eigentlich genügen würden.