Gibt es Menschen, die den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht verstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogar Leute die den Unterschied zwischen "meins" und "deines" nicht verstehen. Die nennt man Diebe.

Natürlich gibt es die, du kannst die hier zu Hauf treffen.

Vermute mal, ist mir noch nie aufgefallen. In der Schule wird das Thema ja durchgenommen. Vielleicht ist die Schulzeit schon lange her, oder die Person hat nicht aufgepasst und hat auch sonst wenig Interesse an der Materie.

Ja, viele verstehen das nicht. Gibt aber auch echt Schlimmeres

PicoSenpai01
Fragesteller

Schlimmer geht immer

tim75794  10.03.2023, 17:49
@PicoSenpai01

Naja bevor man das unterscheiden kann sollte man erst Mal alle möglichen anderen grundlegenden Dinge wissen

Wetter ist das Geschehen und Klima die Statistik dazu.

Viele wissen es nicht, weil die Lehrpläne lieber mit unnützem Zeug vollgestopft werden.