Hättet ihr nach all der Hitze im Juli gedacht, der August könnte derart verregnet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, find's aber gut. Kann bis Oktober so bleiben.

verreisterNutzer  09.08.2023, 16:26

Viele (Binnen-)Gewässer werden sich freuen - und die Anrainer :)

Ja sicher, weil ich ich immer alles für möglich halte, was im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Die Vorhersagbarkeit endet, je nach Stabilität oder Durchschaubarkeit der aktuellen Wetterlage, nach 1 bis 2 Wochen.

Übrigens gab's hier in Hamburg dieses Jahr noch keine Hitze.