Haben Frauen in der Regel eine bessere Beziehung zu ihrem Vater?

jalvi  02.08.2022, 18:31

Besser als was?

8 Antworten

Also das allgemein typische ist ja, Jungs haben bessere Beziehung zur Mutter, die Mädchen zum Vater.

In vielen Fällen kenn ichs auch so. Ich habe mich mit meinem Vater auch immer besser verstanden. Jetzt mit 21 ist es aber immer mehr im Gleichgewicht :)

Also letztendlich scheint das oftmals zu stimmen, aber es ist eher Zufall.

Naja zu meinem leiblichen Vater hab ich keinen Kontakt, den hab ich auch nie gemocht und mein Stiefvater ist wie ein älterer guter Freund für mich. Wir haben viel Spaß miteinander und meine Mutter hat mich halt komplett erzogen und ist recht streng. Habe daher ein besseres Verhältnis zu meinem (Stief-)Vater

ich habe zu beiden ein sehr gutes verhältniss, aber meine mam ist immer die nummer eins, wieso weiss ich nicht wenn ich ein problem habe gehe ich immer zu ir ich spreche auch mi ihr über alles. Mitlerweile ist es ausgeglichen aber es gibt immer noch sachen bei denen ich zuerst zu mama gehe:)

Nein auf keinen Fall (Daddy Issues)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte

Ich hab zu Mama und Papa ein in etwa gleich gutes verhältniss