Wie findet ihr Armbanduhren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schön 58%
Geht so 33%
Hässlich 8%

5 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt
Schön

Hey! 🤗

Ich finde Armbanduhren immer sehr schön und setze selbst jeden Tag eine auf. 😀👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Trage oft Uhren. Ob eine SmartWatch oder nicht! Aber für meine Sportarten eher die watch als wenn ich 'eleganter' rausgehen möchte

Schön

Ja ich find sie schön. Trage immer eine.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Schön

Ich bin Uhrensammler und Hobby-Uhrmacher, demnach ist die Antwort recht eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Notwendig. Es sind Gebrauchsgegenstände.