Wo kann man GUTE Armbanduhren um die 10 € kaufen?

4 Antworten

Nein, gib 20€ aus und kauf Dir eine Casio F91W (-1-YEF).

Ich muss mich Korrigieren: Es gibt anscheinend doch keine Glasversion von der Kunststoffgehäuse Uhr.

Ein zeitloser Klassiker ist sie dennoch!

_______________________________________________________________________________
Nochmal Korrektur: Anscheinend doch!

Das Modell ist aber teurer und heißt F91W-3DG. Und kann via Amazon US auf Amazon für 43€ erworben werden. (34€ + 9€ Versand) (Ich sehe die Preise als Prime Mitglied - Abweichung möglich)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Phillips, vor allem die Sonderangebote mit auslaufender Batterie. In Metall. Eine neue atterie gibt bei Nkd oder ähnlichem Laden, einfach die gleiche Größe und Höhe verwenden. Dann hast du was für mindestens 2 Jahre..

Die Bänder sind bei dem Preis jedoch nicht strapazierfähig, das ist doch klar!

Wird schwer, gut und Preiswert.

Für den Einsatz gibt es allenfalls was auf dem Trödelmarkt

Ab ca. 15€ bekommst du Uhren von Casio, alles für weniger Geld kannst du vergessen. Billigzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung