Armbanduhr reparieren lassen?

4 Antworten

Du kannst die Uhr bei einem lokalen Uhrmacher abgeben oder bei einem Juwelier, die haben zwar heutzutage kaum noch eine eigene Werkstatt, aber die schicken die Uhr dann zu der Firma ein, die die Uhr herstellt oder vertreibt. Du bekommst in jedem Fall vor der Reparatur erst mal einen Kostenvoranschlag.

ja bei einem Juwelier der die Marke verkauft. Möglichst mit Garantieschein, dann kann sie eingeschickt werden udn aus Kulanz oder mit Kostenvoranschlag repariert werden.

Abgeben kannst Du die Uhr sicher überall, auch bei einem Juwelier. Aber wenn es um's Reparieren geht, würde ich einen Uhrmacher bevorzugen.

ja kannst du. auch bei galeria kauhof