Fossil Uhr vom Juwelier gekauft OHNE Garantieschein?

3 Antworten

Es ist eigentlich egal zu welchem Preis die Uhr verkauft wird, der Garantieschein gehört normalerweise dazu. Oder wurde sie als gebraucht verkauft?

Wenn auf dem Kassenbon die Modellnummer steht, dann sollte das aber im Normalfall als Beleg ausreichen.

Ansonsten, wenn Du unsicher bist, würde ich einfach mal beim Juwelier nachfragen und bitten, dass man den Garantieschein nachreicht.

Alkap
Fragesteller

Leider wurde sie als Neu verkauft ohne Betriebsanleitung & Garantieschein. Dazu steht auf dem Kassenbon leider nur "UHR - 119,95€" und nichts über die Modellnummer...

Lycaa  24.12.2016, 11:23
@Alkap

Dann würde ich wenigstens das ändern lassen

Evtl. ist dem Juwelier die Original-Garantiekarte abhanden gekommen und er hat deshalb den Preis reduziert.   LG  gadus

Wer den vollen Preis zahlt, bekommt sicher auch die Garantiekarte