Fossil Uhr Glas gerissen ( Reparatur - Garantie )

Uhr - (Uhr, Armbanduhr, Fossil) Uhr 2 - (Uhr, Armbanduhr, Fossil)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach probieren, ob die Garantie das übernimmt - wenn nicht wird dir der Uhrmacher zu dem du gehst / autorisierter Händler oder Fossil Reparaturservice schon Auskunft geben, wie der Preis liegen wird - dann kannst du ja immer noch entscheiden - war es nur Mineralglas ist es billiger, bei Saphir kann es teuer werden, aber sie hat nur 150€ gekostet und ein Saphirglas (Korund: Al2O3) kostet meist schon 100 also wird es Mineral sein und möglicherweise 50/50 Materialpreis und Service ich schätze nicht mehr als 60€

War gerade bei Fossil

Da meine Uhr noch in der Garantie war wurde meine Uhr für 35€ 1 zu 1 getauscht :D

1

Dafür sind Uhrmacher da ! Die wissen bescheid über lieferfähigkeit von Ersatzteilen. Sollte es absolut keine Ersatzteile geben und der Uhrmacher keinen Glas oder Plastikkleber haben, es gibt Reperaturkleber. Einfach mal in einer Autoglaserei nachfragen. Die könnten zur Not helfen.

Hat jemand Erfahrungen beim Uhren-Onlineshop von Burker?

Ich möchte gerne eine Uhr bestellen. Allerdings hatte ich schon bei geringeren Summen Onlineshops von denen erst Monate später die Bestellung kam und einmal zahlte ich im Voraus und sah mein Geld und die Bestellung nie wieder.
Ab jetzt lese ich mir immer Online-Bewertungen durch, kann zu burkerwatches.com aber keine finden.
Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal :-)

...zur Frage

Fossil Uhr umtauschen?

Ich habe mir vor 2-3 Monaten eine fossil Uhr gekauft und habe 2 Jahre Garantie drauf aber zählt die Garantie auch wenn ich sie kaputt gemacht habe (habe mich ausversehen raufgesetzt) und kann ich sie dann in jedem beliebigen Fossil laden zurück geben oder nur da wo ich sie gekauft habe?

...zur Frage

Sekundenzeiger meiner uhr trifft nicht genau den Strich! (Fossil)

Ich habe eine armbanduhr zu Weihnachten bekommen. Aber jetzt wo ich sie genau beobachte, fällt mir auf dass der Sekundenzeiger nicht genau den Strich trifft. Er trifft immer im 3/4. Ist das normal? Und was kann man machen das sie genau ist?

...zur Frage

Rhodenwald Söhne Uhren so günstig!?

Kann mir einer sagen warum die Rhodenwald Söhne Uhren auf eBay so günstig "verscherbelt" werden (UVP 790€ auf eBay 99,95) oder handelt es sich bei diesen Uhren um minderwertige Qualität? Und kann mir jemand was zur Qualität bzw. zu dem dort verwendeten Uhrwerk erzählen?

...zur Frage

Kosten für Reparatur?

Hallo Weiß jemand wie viel ca. eine Reparatur für eine fossil Uhr kostet wo die Krone kaputt ist

...zur Frage

Amazon Uhr kaufen Garantie?

Will bei amazon eine Fossil Uhr kaufen auf der offiziellen Seite von Fossil geben sie 2 Jahre Garantie. Gilt das selbe wenn ich sie bei Amazon (über einen Drittanbieter) kaufe? Dabei steht nichts von Garantie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?