Kann man bei dieser Uhr das Armband verkleinern?

 - (Schmuck, Uhr, Armband)  - (Schmuck, Uhr, Armband)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Bänder kann ein Fachmann gut und einfach verändern.

Mit Spezialwerkzeug kann man soviele Glieder rausnehmen wie nötig.

Gehe zu einem Uhrmacher, oder Juwelier, der mit einem Goldschmied zusammenarbeitet und selbst Uhren anbietet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
47

Danke für den Stern

0

Ein seriöser Uhrmacher wird so eine Fälschung nicht anfassen. Denn oft gehen diese kaputt und schuld ist dann der Uhrmacher. Zumindest die, die ich kenne, lehnen jegliche Arbeit an Fälschungen ab.

Doch das geht. Dein Juwelier vor Ort kann das machen.

1

ok danke für die schnelle antwort

0