Hiv symptome oder psyche?

2 Antworten

Dem Risiko musst du dir klar sein. Wobei ich glaube du machst dir da selbst den Psychoterror. Stichwort Psychosomatisch.

Ja das ist mir klar, aber da trifft mich wirklich keine Schuld..

0
@FabianK94

Doch natürlich. Dazu hat dich keiner gezwungen und dass es reißt kann immer passieren.

0
@Sphil3ia

okke stimmt.. bin beim vorspiel sogar extra zurück ins auto um das kondom zu holen..

0

Da hilft nur ein Test.

Was ist dir nun lieber, dass ich dir sag: Ja du hast HIV oder Nein du hast kein HIV aber bei beidem weißt du, das ich es nicht wissen kann.

Das ist mir klar, vielleicht kennt sich da jemand gut aus und kann das Risiko meines Falles gut einschätzen

1
@FabianK94

Auch ein Risiko bringt dir absolut nichts

Was bringt es dir wenn ich sag zu 75% hast du kein HIV ?

Oder was bringen die 5.000 Leute die sagen "Nö du hast kein HIV" aber hast es dann trotzdem?
Das ist falsche und trügerische Sicherheit.

Du kommst um einen Test nicht drum rum.

0
@FabianK94

Das wäre trügerische Sicherheit. WIll dir weder Angst machen, noch dich beruhigen.

Das solltest du abklären wirklich :-/

0
@Toadfax

habe ein schlechtes gefühl.. ich bin mir sicher das ichs habe..

0
@FabianK94

Dann kann ich nur das einzig sinnvolle tun und versuchen dich zu beruhigen und dir zu sagen, dass es bestimmt nicht so ist. Wird alles gut sein, aber klär das ab. Ruf am besten morgen bei deinem Hausarzt an und frag ob du einen HIV Test machen kannst.

0
@Toadfax

Werde ich machen danke.. wobei nachtschweiss hatte ich schon immer ab und zu mal. Und der aphten ist von der bissverletzung gestern und fieber habe ich auch keinen..

0
@FabianK94

Denke auch das du dich grad selbst reinsteigerst, aber Gewissheit hast du halt erst nach dem Test.

Wird alles gut sein. Drück dir die Daumen!

0

Was möchtest Du wissen?