Was kann man tun damit mein Instagram Profil anderen Leuten angezeigt oder Vorgeschlagen wird?

4 Antworten

Ansonsten kannst du alternativ auch deine Beiträge bewerben, falls du ein professionelles Konto hast. ;)

Kostet aber.

Gehe auf dein Profil. Klicke auf „Profil bearbeiten“. Und Check Mal ob der Haken bei „Ähnliche Kontovorschläge" gesetzt ist...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien

Es in den Einstellungen Aktivieren. :)

Konto auf öffentlich statt privat, hashtags benutzen, gute bilder posten (Qualität usw)