Snapchat gehackt, was tun?

Das kommt wenn ich das neue Passwort eingebe und mich einloggen will, wüsste nicht dass ich so einen Code erstellt habe

3 Antworten

Ergänzung:
Jap. Wie ich vermutet habe, hat der Hacker ne Authenticator-App aktiviert, sodass du unmöglich Zugriff hast. Dein Account ist im Moment in "Quarantäne". Heißt: Weder du noch er kann auf den Account zugreifen. Jetzt ist der Support an der Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby

Der "Hacker" hat wahrscheinlich einen Authenticator reingepackt. Das einzigste was du jetzt tun kannst ist warten bis der Support antwortet.

Aber immerhin hat der Hacker keinen Zugriff mehr, da du ja das Passwort geändert hast.

Bin mir nicht sicher, ob es einen Authenticator bei Snapchat gibt. Vielleicht hat er die Nummer geändert und somit kannst du den Code nicht mehr bekommen - also, warten bis der Support antwortet.

Woher ich das weiß:Hobby

Den Code bekommst du an deine Emailadresse oder als SMS, bei Twitch auch per Authy App aber das ist was anderes, dir bleibt wohl nichts anderes als auf den Support zu warten. Am besten den Freunden sagen das das aktuell nicht du bist.