In Accounts hacken nur mit Benutzername?

3 Antworten

Gibt's nicht. Wenn man dir sowas andrehen will, ist es pure abzocke. Ansonsten wären Passwörter ja komplett sinnlos.

Passwörter zu hacken erfordert etwas mehr Expertise, als eine App zu benutzen. Accounts, die gehackt wurden, wurden entweder gestohlen, indem man die Daten von der Datenbank der Entwickler geklaut hat (das bekommst du als Normalsterblicher nicht hin) oder weil auf dem Gerät der Person ein Virus war. Ansonsten noch über Phishing, aber das ist kein hacken und wer darauf reinfällt, ist leider sehr naiv.

Wenn das wirklich möglich wäre, dann wären längst alle Influencer und alle bekannten Personen gehackt worden.

Nein das geht nicht. Selbst mit einer Brutforce hat man keine Chance. Deswegen setzen die meisten Kriminellen auf phishing oder zb keylogger. 😊