Wollte er sie mit mir eifersüchtig machen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er wollte euch beide aufeinander eifersüchtig machen.

Ist schon krass, dass er es in deinem Beisein gemacht hat. Es scheint ihm unwichtig gewesen zu sein, dass er dich damit verletzt. Viel wichtiger war es ihm euch zu zeigen, dass es da jeweils noch eine andere Frau gibt, die er jederzeit haben kann.

Das ist ein respektloses, erniedrigendes und unreifes Verhalten. Er hat noch viel zu lernen.

Christina168  05.11.2023, 11:37

Danke für's Sternchen ⭐️

Ich würde mich von ihm fernhalten. Offenbar weiß er nicht, was er will… oder er ist unnormal kindisch. Beides schlimm!!