Steht sie auf mich?
Ich m14 schreibe seid einem Halben Jahr mit einem Mädchen.ich habe mich in sie verliebt. Sie war früher in meiner Parallelklasse und jetzt haben wir nur noch über Snapchat und dem Orchester in dem wir beide sind zu tun. Sie ist auch bald 14 Jahre. Auf Snapchat schreiben wir sehr viel z.B. Gute Nacht😘 oder wmds. Ich habe mit ihr auch manchmal Augenkontakt und sie bedankt sich bei mir für so Sachen wie das ich ihr oft den Ball beim Fußball zugespielt habe(Feier beim Orchester) Außerdem sind Beste Freunde Aller Zeiten auf Snapchat. Bitte antwortet auf die Frage und was soll ich machen?
3 Antworten
Naja, weder gute Nacht noch wmds sind wirkliche Banger, wenns ums chatten geht. Das ist einfach random und wirkt erzwungen. Und wenn ihr nach einem halben Jahr nicht mehr gemacht habt, als miteinander zu schreiben, sehe ich da wenig positives.
Weißt du, als es Smartphones noch nicht gab, haben Menschen sich noch getroffen. Wir leben im Kommunikationszeitalter, und Menschen waren noch nie so einsam wie heutzutage. Warum? Weil alle nurnoch schreiben. Ihr schreibt ein halbes Jahr, anstatt euch einfach mal Privat zu treffen. Damit machst du dir mehr kaputt, als das es hilft
Ist so die typische Ausrede. Sich nicht zu trauen jemanden nach einem treffen zu fragen, wenn man in einer FREUNDESGRUPPE ist. Du sollst keine Physikalische Gleichung berechnen, du sollst sie fragen, ob ihr mal shoppen geht oder Fahrradfahren oder Fußballspielen geht
Wenn du sie nicht verführst, wären etwaige Gefühle bei ihr reiner Zufall.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-einen-freundin-6#answer-539709149
kannst sie ja mal fragen ob sie irgendwann mal mehr möchte aber warte nicht zu lange sonst ist sie irgendwann mit wem anders
aber mach dir keinen Kopf wenn es nicht wird es gibt viele Schönheiten da draußen
das verstehe ich gut aber wenn sie dann einen anderen hat tut es auch wehh
Ok😭
Traue mich irgendwie nicht zu fragen da wir in dem gleichen Freundeskreis sin. Falls sie nein sagen würde wäre es sehr peinlich und ich wäre sehr enttäuscht.