Mädchen auf Snapchat Adden?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mal deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und sie in einer natürlichen Situation (vielleicht ist sie ja in deiner Klasse oder ihr habt gemeinsam Kurse oder so) mal persönlich anzusprechen. Damit sind deine Chancen immer besser, als über das Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom26401
Fragesteller

Ja Ferien sind gerade da, hatte vor sie danach auch anzusprechen mal

AmirAlper  24.03.2024, 19:11
@Tom26401

Aber die Ferien sind bald vorbei, oder? Snapchat hat halt immer den Nachteil, dass du erstens nicht durch das glänzen kannst, was dich wirklich ausmacht und zweitens, wenn es ein hübsches Mädel ist, wird es viele Typen geben, die sie da adden. Dann würdest du natürlich herausstechen, wenn du im Gegensatz zu all den anderen den Mut aufbringst, sie anzusprechen. Und glaub mir, auf diesem Feld hast du nur sehr wenig Konkurrenz. Außerdem musst du keine Sorge haben, dass sie blöd reagiert, denn das ist sehr unwahrscheinlich in so persönlichen Gesprächen. Und falls doch, dann weißt du, dass sie nicht die richtige ist.

Finn31320  24.03.2024, 19:19

Was ich an deiner Stelle machen würde ist evtl. sie auf Insta anzuschreiben (Ich gehe ma davon aus das du ihren Insta Namen kennst). Und dann schreibst du ihr was sie in den Ferien so vorhat. Und wenn du merkst das nach ihrer Antwort Interesse kommt, also sie fragt dich was du so machst, würde ich sie fragen ob sie Lust hätte was mit dir zu machen in den Ferien.

Meine Erfahrung ist das Mädchen es gerne mögen wenn du da direkt bist, das zeigt aucz Selbstbewusstsein. Und außerdem bringt es eh nichts Wochenlang auf Social Media über den heißen Brei herumzureden. Kannst sie aber auch über Snapchat anschreiben aber Insta finde ich besser.

Tom26401
Fragesteller
@Finn31320

Hab sie halt nur durch Zufall auf snap gefunden. Habe leider nix anderes. Meinste direkt zu sagen, dass ich sie interessant finde und wenn sie Lust hat mal was mit ihr unternehmen würde (Zb essen) macht Sinn?

marymarella  24.03.2024, 19:34
@Tom26401

Das mit dem "ich finde dich interessant " kommt ganz komisch. Und richtig essen gehen auch. Schreib mit ihr mal so 3 Tage wie geht's blabla Und danach frag nebenbei ob sie sich mal treffen will. Vielleicht oder zum Beispiel Eis essen.

Tom26401
Fragesteller
@marymarella

Hmm alright. Ding ist halt so das wir sonst nd mit einander sprechen, keine Lust das sie sich ganze Zeit fragt warum ich mit ihr random ganze Zeit small Talk führe

marymarella  24.03.2024, 19:52
@Tom26401

Das wird sie dann schon checken das du Kontakt willst😂

Aber wenn sie mehrmals ablehnend reagiert ist es halt so...

Finn31320  24.03.2024, 22:29
@Tom26401

Also das Gespräch sollte halt erstmal so verlaufen dass sie weiß wer du bist, und wenn ihr euch in der Schule eh schon jeden Tag seht kannst du sie dann direkt nach nem Treffen fragen also so z.B.“Hättest du Lust das wir mal was zusammen machen?“ oder so halt das ihr zum Essen oder so in ein Restaurant geht um euch besser kennenzulernen.

Adden

Snappen

Warten ob ein Snap irgendwas besonderes zeigt, zum Beispiel ein cooles essen oder Zimmer und dann darauf was schreiben (aber besser nix zu ihrem Körper, sonst denkt sie du bist ein perverser Arsch)

Smaltalk mit wie geht's blabla

Und die beste Lösung wenn möglich, sowieso live Kontakt aufbauen.

Tom26401
Fragesteller

Will sie wirklich aufrichtig kennen lernen einfach, durch die Ferien gerade dachte ich kann ich so vllt schon zum Kontakt kommen

marymarella  24.03.2024, 19:16
@Tom26401

Klar! Ich unterstelle dir auch nicht ein Arsch zu sein. Ich wollte dir nur den Tipp geben, dass du sie nicht auf ihren Körper, sondern eher auf Zimmer oder essen oder so ansprichst. Wenn sie was snappt. Oder du schreibst einfach gleich "Wie geht's"

marymarella  24.03.2024, 19:16
@Tom26401

Aber auf irgendwas ansprechen und zuerst snappen ist besser als gleich schreiben.

Tom26401
Fragesteller
@marymarella

Jo, Körper interessiert mich recht wenig an ihr, ich mag ihre Persönlichkeit (bzw das was ich davon mitbekommen habe :) )

Jaa, tu das sonst wirst du es irgendwann mal bereuen

Tom26401
Fragesteller

Hab halt Angst, dass ich aufgrund wie random das ist als creep da stehe oder so :,)

User7382  24.03.2024, 19:25
@Tom26401

Dann adde sie erstmal und snappt für so eine Woche, dann kannst du ja langsam ein Gespräch aufbauen

Tom26401
Fragesteller
@User7382

Naja, sie hat meine Anfrage angenommen gehabt, ich hab ihr einen Snape geschickt, sie mir einen. Später hatte ich ihr einen geschickt sie hatte ihn angeschaut aber nicht mehr geantwortet. Nach 5-6 Stunden hatte ich ihr noch einen geschickt und sie hat nicht mehr geantwortet, jz hat sie mich als Freund entfernt. Crazy :,)

User7382  26.03.2024, 21:25
@Tom26401

Ohh nicht gut, aber vielleicht lag es auch daran das die dich nicht kennt und deswegen dich entfernt hat. Versuch noch einmal sie irgendwie anders so richtig anzusprechen, wenn sie dann nein sagt dann kannst du endgültig über sie hinweg kommen

Tom26401
Fragesteller
@User7382

Ich bin dir ehrlich, ich bin mir sehr unsicher, auch wenn ich weiß, dass du wahrscheinlich recht hast. 🫠

User7382  27.03.2024, 00:41
@Tom26401

Aber wenn du es jetzt nicht tust, wirst du es vielleicht später bereuen 🥹