Frage an euch jungsss?

5 Antworten

Es heißt entweder, dass man gerade auf Snapchat ist und sieht, dass jemand gesnappt hat und sich deswegen direkt den Snap anschaut (Ich bevorzuge Snaps von Leuten, mit denen ich mehr Kontakt habe, als mit anderen), sprich: Man ist gerade aktiv. Oder scheint mir in dieser Situation für nicht existent.

Also ich persönlich snape meistens nicht direkt zurück wenn ich ein rund snap bekommen einfach deswegen weil ich dann meistens wie so ein schrimp auf der Couch chille und kein bock hab mich zu bewegen

Ich denkste mir so das snapshat siowiso doff ist und Flammen eh absolut nichts bedeuten und selbst 10 jährige das mit den Flammen schon albern finden. Man antwortet wenn man Zeit dazu hat und öffnet es eben sofort auch aus Reflex. Selbst wenn man es nicht liest um einfach die dämliche Messageanzeige loszuwerden. Da ist absolut kein Hintergedanke dabei und das ist auch Altersunabhängig. Ausserdem würde ich statt Snapchat einen Duden und Rechtschreibkorrektur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Öffne als Typ Snaps immer direkt wenn ich gerade auf der App bin.

Habe auch mit genug Mädchen Flammen mit denen ich fast noch nie geredet habe und einige kenne ich nichtmal.

also das hat gar nichts zu sagen.

Wer braucht schon Flammen auf Snapchat? Trifft euch im Reallive und geht Kaffee trinken o.ä