Soll ich auf ihre Rundsnaps antworten?

1 Antwort

Auf ganz langweilige rundsnaps, auf denen man nichts sieht, brauchst du gar nicht erst reagieren. Öffnen und sein lassen. Aber fragen zu stellen ist erstmal nicht falsch. Wenn man ein eis im bild sieht oder vllt wie sie beim flughafen eincheckt, etc kannst du gerne mal ne frage stellen. Versuch aber nicht darauf künstlich ein Gespräch zu erzwingen und erst recht nicht am laufen zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Henry112
Fragesteller

Sie hat einen Snap von ihr vorm Fußballspiel geschickt ( sie spielt selber Fußball), aber eben kenntlich als rundsnap. Hab ihr noch nichts gesnapt, sie ist auch noch am spielen. Soll ich ihr eher jetzt was schicken oder später wenn ich weiß, dass es vorbei sein müsste. Und ich sie dann fragen würde, wie das Spiel war?

davebot  25.08.2019, 18:49

Das kannst du gerne auch jetzt schon machen:) ein einfaches "und gewinnst du wenigstens? 😉"