Erliche Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Was das 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy🌷

kennen uns ja^^

Ich bin selber ein Polytherian, deswegen finde ich Therians überhaupt nicht cringe!

Natürlich sieh das jeder anders, aber das juckt mich nd. Ist mir sch*iß egal ob jemand denkt dass das eine psychische Störung sei oder so:)

Ich bin was ich bin. Mich kann man nicht bekehren oder irgend so nen Kack. Man kann auch nicht sagen „Hey, ich bin jz kein Therian mehr“. Man kann es höchstens ignorieren, aber glaub mir das willst du nicht.

Joa, also nochmal kurz und knapp: Meiner Meinung nach sind Therians überhaupt nicht cringe, aber jedem das seine:)

Lg Emmi🐾💫🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Hey,

Nein ich finde Therians oder auch Otherkins absolut nicht cringe. Eher im Gegenteil eher cool, sie sind einfach sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Therians sind voll cool , da sie sich die Masken meistens selber basteln und sie immer sich selbst bleiben.

ShadowClaw24
Fragesteller

Manche sagen Halt das ist cringe z.b meine Freunde sagen das ich finde es aber auch nd cringe

Schmetterling55  29.04.2024, 22:04

Nicht alle therians tragen gear! (Masken, Tails etc)

Ja

Ja natürlich. Es hat auch nichts mit Spiritualität zu tun eher mit einer pubertären Phase. Bedenklich wird es nur, wenn es später immer noch so ist.

Therians sind NICHT cringe,faterlos,pick me oder sonst irgendwas!!! Sie sind Menschen die einfach anders sind!!! So wie Leute mit einer anderen Hautfarbe oder einer anderen Religion!!!

LG WolfTherian611 🐺🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung