Bodycount schlimm?

9 Antworten

Verstehe dich, aber versuchs mal runter zu rechnen, sagen wir er hat mit 16 angefangen wären das 2 bis 3 One Night Stands im Jahr bzw weniger wenn feste Beziehungen dabei waren. Würde mich davon erstmal nicht verunsichern lassen. Wenn eure Beziehung klappt und alles schön ist, ist die Vergangenheit doch total egal.

20 Frauen sind nicht so viel, das entsteht z.B. schnell durch Onenightstands. Ich finde gut, dass er ehrlich war.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich ekelt, lass dich nicht drauf ein.

Weshalb sollte dieser empfunde Ekel keine Relevanz haben?

ist doch egal was der bodycount gibt, es gab auch ein leben vor dir

sei froh dass er ehrlich war

Es würde mich auch verrückt machen ubd aneckeln aber alöes was vor dir und nach dir ist kann dir egal sein!