Haben Typen die beim Küssen Augen offen haben, keine Gefühle?

6 Antworten

Genau, und essen sie Nutella mit Butter, Ananas auf Pizza oder Nudeln mit Ketschup, dann sind das Zombies.

KlapperNuesse  23.07.2022, 17:18

das mache ich alles xD

Xubia  23.07.2022, 17:19
@KlapperNuesse

Oh, warte... Nudeln mit Ketchup? Also nicht Tomatensoße, sondern Ketchup?

Xubia  23.07.2022, 17:20
@KlapperNuesse

Okay, wenn man denkt, man hätte alles gehört, wird man immer wieder erstaunt 😂👍

KlapperNuesse  23.07.2022, 17:23
@Xubia

ich hatte letztens ein milchbrötchen mit butter und teewurst, es schmeckt besser als es sich anhört xD

Nein das würde ich so nicht sagen aber ich mache die Augen immer zu 😉

Wenn Du weißt, dass sie die Augen offen haben, dann hast Du sie auch offen.;-)
Im Ernst, das hat mit Gefühllosigkeit nichts zu tun.
Sie möchten den geküssten Menschen halt dabei ansehen.

Gefühle haben sie schon.. sie wollen dich halt nur beim küssen betrachten i guess

Das Käse... Typen haben keine Gefühle wenn se' nicht gut küssen können.