Augen offen lassen beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob die meisten Männer die Augen offen lassen. Wenn es manche tun, dann vielleicht um zu schauen, ob die Partnerin es auch genießt? Ich finde es doof, wenn einer die Augen offen hat und beobachtet.

Allerdings schaue ich meinem Mann beim Küssen manchmal auch in die Augen (dann sind seine aber auch auf) und wir können die Gefühle im Blick des anderen sehen. Das kann auch sehr intensiv sein. Kommt allerdings nicht so oft vor, kann mich mit geschlossenen Augen deutlich besser fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch nie erlebt, dass ein Mann die Augen dabei offen hat... Da ich sie allerdings schließe, weiß ich es nicht genau. Aber ich sehe manchmal, wenn der Kuss aufhört und ich sie wieder öffne, dass er seine auch gerade öffnet, oder dass er sie vor dem Kuss schließt, bevor meine zu sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen das es viel schöner ist, wenn man seine Augen beim Küssen zu hat. Denn somit zeigt man den Partner das man Leidenschaft in den Kuss steckt und nicht einfach nur so den Partner küsst weil er es muss. Sondern das dieser Kuss aus Liebe besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sagt man wer mit offenen Augen küsst betrügt :D das durfte ich mir zumindest schon mehrmals anhören was natürlich völliger quatsch ist. 

Es kommt immer ganz auf den Kuss an wenn es ein kurzer schmatzer ist lass ich als Typ auch mal die Augen offen, aber bei innigen langen Küssen schließen die meisten eigentlich die Augen auch Männer. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch viel schöner, wenn die geschlossen sind

Das ist deine Meinung, nicht die von allen anderen Menschen. Eventuell finden die meisten Menschen es schöner, wenn die Augen beim Küssen geschlossen sind. Doch vielleicht mag dein Freund es lieber, wenn er die Augen dabei offen hat? Dich stört es doch nicht, da kannst du ihn doch lassen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die "meisten" Männer die Augen lieber offen lassen. Ich bin nämlich eines dieser Exemplare und kann das so nicht unterstützen. Obwohl es natürlich auch nicht schlecht ist, sich dabei gegenseitig in die Augen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aweesoome
13.07.2016, 21:49

Habe nicht geschrieben, dass jeder meine Meinung teilt. Und steht irgendwo, dass ich ihn nicht lasse? :) Er macht die aber auch wieder zu nachdem er geguckt hat ob meine auch zu sind.. Mich haben jetzt nur so andere Meinungen interessiert.

0
Kommentar von Aweesoome
13.07.2016, 21:55

Ich glaube du hast was falsch verstanden. 🙈 Wir haben letztens darüber geredet, weil etwas darüber im Radio lief und dann sind wir auf das Thema gekommen. Er hat es mir gesagt, dass er ab und zu mal guckt. Erwischt habe ich ihn dabei noch nie, weil meine immer zu sind.. nur ganz selten gucke ich auch kurz und mach die wieder zu. :D

1
Kommentar von Aweesoome
13.07.2016, 21:57

Er auch. Habe ich oben, nur etwas doof erklärt..

0
Kommentar von Aweesoome
13.07.2016, 21:59

Du hast es überlesen..

0
Kommentar von Aweesoome
13.07.2016, 22:02

Entschuldigung angenommen. :)

1

Ist doch voll lustig dieses "wer hat die Augen offen" Spiel und nach her immer aus Spaß denn Partner ärgern wenn er sie offen hätte während man geguckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar noch nie geküsst, aber offene Augen gehen ja gar nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ich lasse die Augen zu.  Eben, weils schöner ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch nie geküsst aber ich selbst würde die Augen zu machen  weil ich es mir auch schöner vorstelle aber wie gesagt ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?