Augen offen lassen beim küssen?

10 Antworten

Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen das es viel schöner ist, wenn man seine Augen beim Küssen zu hat. Denn somit zeigt man den Partner das man Leidenschaft in den Kuss steckt und nicht einfach nur so den Partner küsst weil er es muss. Sondern das dieser Kuss aus Liebe besteht.

Habe noch nie erlebt, dass ein Mann die Augen dabei offen hat... Da ich sie allerdings schließe, weiß ich es nicht genau. Aber ich sehe manchmal, wenn der Kuss aufhört und ich sie wieder öffne, dass er seine auch gerade öffnet, oder dass er sie vor dem Kuss schließt, bevor meine zu sind

Ist doch viel schöner, wenn die geschlossen sind

Das ist deine Meinung, nicht die von allen anderen Menschen. Eventuell finden die meisten Menschen es schöner, wenn die Augen beim Küssen geschlossen sind. Doch vielleicht mag dein Freund es lieber, wenn er die Augen dabei offen hat? Dich stört es doch nicht, da kannst du ihn doch lassen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die "meisten" Männer die Augen lieber offen lassen. Ich bin nämlich eines dieser Exemplare und kann das so nicht unterstützen. Obwohl es natürlich auch nicht schlecht ist, sich dabei gegenseitig in die Augen zu sehen.

Aweesoome
Fragesteller

Habe nicht geschrieben, dass jeder meine Meinung teilt. Und steht irgendwo, dass ich ihn nicht lasse? :) Er macht die aber auch wieder zu nachdem er geguckt hat ob meine auch zu sind.. Mich haben jetzt nur so andere Meinungen interessiert.

Digarl  13.07.2016, 21:51
@Aweesoome

Aber du musst die dann ja auch auf haben. Kann es sein, dass er sie eigentlich auf haben will, sie aber zu macht wenn er sieht, dass du sie auf hast? Also damit du eventuell nicht denkst, dass es ihm nicht gefällt? Ich denke wenn du ihn darauf ansprechen würdest hättest du die beste Antwort ;)

Aweesoome
Fragesteller

Ich glaube du hast was falsch verstanden. 🙈 Wir haben letztens darüber geredet, weil etwas darüber im Radio lief und dann sind wir auf das Thema gekommen. Er hat es mir gesagt, dass er ab und zu mal guckt. Erwischt habe ich ihn dabei noch nie, weil meine immer zu sind.. nur ganz selten gucke ich auch kurz und mach die wieder zu. :D

Digarl  13.07.2016, 21:57
@Aweesoome

Hast du das mit dem "geredet" oben in der Frage geändert oder habe ich das einfach überlesen?^^ Ups

Aweesoome
Fragesteller

Er auch. Habe ich oben, nur etwas doof erklärt..

Aweesoome
Fragesteller

Du hast es überlesen..

Digarl  13.07.2016, 22:00
@Aweesoome

Dann entschuldige ich mich dafür mal. Also, Entschuldigung.

Aweesoome
Fragesteller

Entschuldigung angenommen. :)

Ist doch voll lustig dieses "wer hat die Augen offen" Spiel und nach her immer aus Spaß denn Partner ärgern wenn er sie offen hätte während man geguckt hat.

Ich weiß nicht, ob die meisten Männer die Augen offen lassen. Wenn es manche tun, dann vielleicht um zu schauen, ob die Partnerin es auch genießt? Ich finde es doof, wenn einer die Augen offen hat und beobachtet.

Allerdings schaue ich meinem Mann beim Küssen manchmal auch in die Augen (dann sind seine aber auch auf) und wir können die Gefühle im Blick des anderen sehen. Das kann auch sehr intensiv sein. Kommt allerdings nicht so oft vor, kann mich mit geschlossenen Augen deutlich besser fallen lassen.