Warum macht mein Freund beim küssen die Augen nicht zu?

8 Antworten

Es gibt keine Vorschriften, ob man die Augen auf oder zu halten soll. Man kann sie auch zu und wieder auf und wieder zu und wieder auf machen. Und wenn er sie offen hat, dann möchte er dir einfach in dem Moment tief in die Augen schauen.

Wie willst du das beurteilen, ob er sie immer auf hat?

du machst deine doch auch ab u. zu auf, genauso wird er es machen?

Er möchte dich eben gerne betrachten, jeder genießt nunmal anders :)

Liebe Grüße

Gegenfrage: Warum interessiert dich das, du machst sie auch nicht durchgängig zu... wo ist das Problem? x_X

Vielleicht guckt er dich einfach lieber an dabei?

Nimm's als Kompliment, so hässlich scheinst du nicht zu sein.