Was bedeutet der Begriff "Schürzenjäger"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schürzenjäger, der Begriff kommt daher: Frauen tragen Schürzen, ein Schürzenjäger jagd also Frauen. Der Begriff ist eher freundlich, nett gemeint. Deine Mutter ist wohl stolz auf dich oder freut sich einfach für dich.

Ich würde nicht sofort mit einem Zungenkuss anfangen. Bleibe ersteinmal bei einem normalen Kuss. Der erste Zungenkuss ist schon was besonderes und intimes, da solltet ihr dann auch besser alleine sein. Lege dann deine Lippen auf ihre Lippen, öffne deinen Mund etwas und suche mit deiner Zunge ihre Zunge. Beide Zungen bewegen sich dann behutsam (oder wild, am Anfang aber eher nicht so wild).

Wenn Ihr euch beide sympathisch seid, wird sich vieles von ganz allein ergeben. Das wird Dir Deine Freundin auch signalisieren. Lass Dich mal nicht unter Druck setzen, und versuch keine Heldentaten oder eine Trophäe zu kriegen. Ihr habt jede Menge Zeit. Jahre.

Das Risiko: Wenn Du Deine Freundin zu etwas nötigtst, was sie nicht will, hast Du ganz schnell 5 rote Finger auf der Backe.

Ein Schürzenjäger ist jemand, der Mädchen nachstellt, weil er seine Erfolge bei ihnen sozusagen sammelt. Ein Egoist, dem es weniger um eine ernste Beziehung geht als vielmehr um seinen Spaß. Da zahlt dann aber oft jemand anders drauf dabei. Nicht ganz fair.

Solche Mädels gibt es übrigens auch, aber die nennt man anders.

Liam03MC 09.01.2016, 16:53

Wie heisen die ?

0

Schürzenjäger meint eigentlich, dass man hinter Frauen her ist, bzw. ein Synonym wäre "womanizer".

Thanaton 09.01.2016, 16:44

oder Ladykiller

0

wenn sie sagt mein Schürzenjeger ist es bestimmt was gutes.

Und mit der Zunge zu küssen ist gar nicht schlimm ich bin 14 und hab das auch schon gemacht nur zu empfehlen. Du musst einfach nur bisschen mit ihrer Zunge spielen. Aber frag dich zuerst mall ob du dir vorstellen kannst dass das Mädchen den Zungenkuss schon kann

Was möchtest Du wissen?