Angst vor papa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten deines Vaters ist nicht angebracht. Ich würde versuchen mit ihm zu sprechen. Er ist dein Vater. Solange er dich nicht verletzt ist eigentlich alles gut. Tu das was er will und dann freut er sich vielleicht und kommt runter.

adler1234  20.04.2024, 12:36

Das Verhalten kommt ja sehr wahrscheinlich nicht von dem einen Mal.

Auch ich hatte große Angst, es war mein Stiefvater, was ich nicht wusste. Wer Angst hat, kann nicht lieben.

W18J66  20.04.2024, 12:40

"Steifvater" würde ich anzeigen 😵‍💫😵‍💫😅🤣