Was bedeutet es wenn er die Augen beim küssen auf hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Menschen, die lassen ihre Augen beim Küssen auf, das ist aber nur ein geringer Teil. Es ist also nicht schlimm wenn's dein Freund macht! Vielleicht fühlt er sich so besser als wenn er die Augen aufhat. Also nicht schlechtes dabei denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drehe den Spieß mal ein klein wenig um und unterstelle dir mal, das auch Du deine Augen während dem Küssen offen gehabt haben musst, oder woher weißt Du das dein Freund seine Augen offen hatte? OK, nun aber zu deiner eigentlichen Frage und da sieht es letztendlich so aus, das nicht jeder Junge oder Mann beim Küssen seine Augen schließt, manch einer beobachtet auch warum auch immer seine Partnerin dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nichts. Er will Dich sehen, weil er so verliebt ist. So deute ich das. Ob nun auf oder zu, es kommt drauf an was ihr beide fühlt. Das wäre so als müsste man drauf antworten warum der Junge beim Zungenkuss die Zunge links herum bewegte, anstatt nach rechts, oder umgekehrt. Es gibt Situationen da sollte man nur geniesen und nichts hinterfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche doch mal ihn einfach anzustarren dann wird er die Augen sicher auch zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vielleicht findet er dich einfach sehr hübsch und will dich in jeder Sekunde Deiner Anwesenheit sehen.

Lg PizzaOderDöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben häufiger die augen beim küssen auf ,hat eine Studie bewiesen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bedrückt ihn was und er konnte den Kuss einfach nicht genießen? Redet drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du ja auch geguckt, also auch die augen aufgemacht. da seid ihr wohl beide noch am üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?