Habt ihr während einer Schlafparalyse die Augen offen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja👀 50%
Nein😴 33%
Manchmal 17%

3 Antworten

Mehr so das Umgekehrte. Ich schlafe teilweise mit offenen Augen und blinzel anscheinend zu wenig, weil meine Augen sich am Morgen dann total nach Sandpapier anfühlen. Ohne Wasser geht dann gar nichts, so verklebt sind die dann.

Nein😴

Ich bin meistens nicht in der Lage die zu öffnen und möchte ich ehrlich gesagt nicht da ich keine gestalten sehen will oder so

aber das mit Augen zu ist schon beängstigend: ich höre zb jemanden meinen Namen rufen in einem gruseligen Ton oder so

und immer wenn das passiert weis ich ja das das nur in meinem Kopf ist aber its fühlt sich so real an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung