Ich hatte zum ersten mal gerade eine schlafparalyse werde ich das jetzt öfter bekommen?

1 Antwort

Also ich persönlich hatte zwei mal im Leben unter Schlafparalyse gelitten, ich selbst habe aber noch nie von jemandem gehört, dass er oder sie das durchgehend hat. Sowas ist eher selten, ist natürlich erschreckend aber du musst dir da keine Sorgen machen - Ich schlafe immer auf dem Rücken und meine letzte Paralyse ist 8-10 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxhoffer54
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort