Lachen beim Küssen, ist das in Ordnung?
mir ist aufegfallen, dass ich, wenn ich einen mann küsse manchmal über zu lachen/zu kichern anfangen muss mitten beim küssen. aus teils unterschiedlichen gründen:
manchmal, weil ich so glücklich bin, dass ich ihn nun endlich küssen kann, andererseits, weil ich es auch irgendwie manchmal albern finde sich so "abzuschmatzen"/sich "zu busseln" und dann glaube ich auch, und das ist vor allem der grund wenn es sich um so eine art "macho" bzw. so einen richtigen "kerl" handelt, der normalerweise mit großer klappe daherkommt und meistens groß herumkrakeelt, weil ich es witzig finde, wie so einer dann plötzlich ganz "sinnlich/leidenschaftlich" oder auch "handzahm" wird, die augen schließt und sich seinen gefühlen hingibt.
denkt ihr das ist normal? ich lach ja nicht ständig, aber manchmal kommts einfach aus mir raus und die männer wundern sich dann manchmal.
4 Antworten
Hehe. Ich fange auch desöfteren auch an zu Lachen. Hab nicht einmal einen Grund, wenn ich bei meinem Freund schalte cih einfach ab, aber solang er mich länger küsst, lache ich =) zwar nicht laut, aber ich bekomme das breiteste grinsen, entschuldige mich auch, aber der scheint es selbst lustig zu finden ;))
ich glaub mal, da ist nichts schlimmes dabei. Man ist glücklich?=
Lachen beim Küssen ist absolut in Ordnung. Ich lache noch in ganz anderen Situationen :-) Der andere merkt ja wohl, dass es sich nicht um Auslachen handelt. Und falls nicht, so kann man das ja kurz abklären. Lachen ist jedenfalls ähnlich gesund wie küssen, beides in Kombination ist also die perfekte Grippe-Vorsorge ;-)
das kommt durch die Endophine. Du bist glücklich ^^
Beim Küssen werden halt Glückshormone freigesetzt
Ja mei, ich find das nicht schlimm... so lange du den Typen nicht auslachst... Ich muss auch des öfteren bei intimeren Sachen lachen, ist doch schön wenn man alles net immer bitter-ernst nimmt, oder?