Lachen beim Küssen, ist das in Ordnung?

4 Antworten

Ja mei, ich find das nicht schlimm... so lange du den Typen nicht auslachst... Ich muss auch des öfteren bei intimeren Sachen lachen, ist doch schön wenn man alles net immer bitter-ernst nimmt, oder?

Hehe. Ich fange auch desöfteren auch an zu Lachen. Hab nicht einmal einen Grund, wenn ich bei meinem Freund schalte cih einfach ab, aber solang er mich länger küsst, lache ich =) zwar nicht laut, aber ich bekomme das breiteste grinsen, entschuldige mich auch, aber der scheint es selbst lustig zu finden ;))

ich glaub mal, da ist nichts schlimmes dabei. Man ist glücklich?=

ja.lachen ist vollkommrn normal beim Küssen .

0

Ja, ist jedenfalls besser, als wenn Du heulen oder knurren würdest...

mögen jungs es, wenn mädchen viiiel lachen?

und was denken sie über sie? Also ich lach jetzt nicht bei jeder kleinigkeit oder so, und es ist auch nicht so, dass ich so typisch mädchenhaft immer kichere.. Ich lach halt einfach gerne und viel über fast jeden sch**ß.. Manchmal ist es auch so, dass wenn ich im unterricht sitze und über irgendwas lache, dass dann ein junge sagt: da lacht sie schon wieder. Aber jetzt nicht genervt oder so, einfach nur eine feststellung die ihn zu amüsieren scheint.. Und wenn ich irgendwo mit einer freundin langlaufe und wir lachen drehen sich sofort 3 typen zu uns um. Da wollte ich mal wissen, was jungs so von lachenden mädchen halten? Denken sie sofort an kleine naive kichernde mädchen oder nicht?

...zur Frage

Beim lachen ausversehen furzen?

Wenn ich etwas ganz lustig finde dann lach ich halt auch dementsprechend intensiv und manchmal furz ich dann ausversehen. Ist das jetzt ein Zeichen von besonderer Gärung? Oder ist das normal?

...zur Frage

Wie kann ich lernen laut zu lachen?

Ich lach mich manchmal schlapp bis mir fast die Luft weg bleibt aber bei mir kommt kein Ton raus.

...zur Frage

Warum kichern oder lachen Mädchen immer?

Unser thema in der schule sind typische eigenschaften und taten von mädchen, die aber manchmal auch schwer zu verstehen sind. Hier hab ich eine frage dazu die ihr bitte beantworten könntet ;) wäre sehr nett

...zur Frage

Liebe ist doch sehr paradox!?

Mein Problem ist folgendes: Ich könnte viele Frauen haben, fast täglich werde ich von neuen angeschrieben. Allerdings will ich nichts von diesen Frauen, sondern bin total verliebt in eine unglaublich tolle Frau, die aber scheinbar unerreichbar ist. Das ist mir schon häufiger passiert, aber warum???

...zur Frage

Ist er zu un-leidenschaftlich?

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen einen Freund. Ich liebe ihn, aber ich glaube, er ist mir nicht leidenschaftlich genug oder reif genug. Das mag sich jetzt dumm anhören, da wir auch noch recht jung sind (15) aber manchmal könnte ich über ihn herfallen. Ich wünschte mir er würde mich mal länger küssen als 1 Sekunde und mit Zunge und er würde in meinen Haaren wühlen... Mehr nicht. Vielleicht bin ich auch zu leidenschaftlich? Meine Freundinnen verstehen mich jedenfalls. Manche sagen jetzt vielleicht, ich solle mir noch Zeit lassen. Das werde ich auch aber ich habe keine große Hoffnung, dass sich da etwas ändert. Vielleicht will er ja auch gar nicht mehr als einen "Kindergarten-Kuss"... Vielleicht ist er noch nicht reif genug. Als wir zusammen kamen habe ich gefragt, ob ich einen Kuss bekomme und er fragte allen Ernstes "auf die Wange?" -.-" Ich liebe ihn, aber komme damit nicht klar. Ich BRAUCHE mehr. Meine Frage ist also: wie mache ich ihm, ohne ihn zu verletzen klar, dass ich mehr will? Bessert sich das wohl noch? Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange soll ich warten? Bin sehr verzweifelt. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?