Hab ich Gefühle für sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phase, probiere es weiterhin aus(treffen,...)

Kanjn man nicht einfach nur befreundet sein? nur weil ihr beide Spaß habt mit euren Unternehnmungen und Gesprächen muss das ja nicht immer im Bett enden. Liebe ist der Killer der Freundschaft. Das kann man nicht mehr zurückdrehen wenn ihr erstmal in der kiste gelandet seid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Junge. Junge. Ihr seid noch Teenies oder.

Ganz ehrlich so eine hatten wir auch. Heute lesbisch morgen bi dann trans blablabla.

Dieses austesten gehört für einige dazu. Das nennt man Bedürfnis nach Nähe.

Normalerweise macht man es mit Jungs oder man ist wirklich lesbisch.

Findest du keinen Jungen oder findest du sie ganz alleine ohne Nachdenken wirklich hübsch. Dann kann es sein dass du bi bist.

Blablabla..

Macht was ihr wollt. Aber hat es aussicht also lange Sicht Erfolg?

Frag doch das und rede mit ihr. Besser eine Freundin ohne Sex als eine liebeleien die nur ein paar Monate hält.

Erstmal ist sie nicht gay, sondern lesbisch oder bi.

Würde sagen, dass du sie einfach sehr gerne hast. Triff dich aber weiterhin mit ihr und schau ob mit der Zeit andere (mehr) Gefühle hinzukommen.