Woran erkenne ich ob es nur eine Phase ist?

4 Antworten

Mach Dir deswegen keine Gedanken. Du bist momentan in einem Alter, in dem Du Deine eigene Sexualität entdeckst und wo auch viele neue Gedanken und Gefühle auf Dich einströmen. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass man da oft auch sehr unterschiedliche, ja mitunter sogar gegensätzliche Gefühle empfindet. Sie kommen und gehen aber oft auch wieder sehr schnell. Lass einfach durchaus mal alles zu und versuche, dabei entspannt zu bleiben. Du wirst mit der Zeit schon entdecken, zu wem Du Dich (mehr) hingezogen fühlst. Dabei musst Du Dich auch überhaupt nicht stressen, denn es gibt Menschen, die sich da erst irgendwann im Laufe ihres Lebens wirklich klar darüber werden.
Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so! Keine Sorge, da ist schon alles im grünen Bereich! 🙂

Wenn man noch recht jung ist kann es sein das der Körper noch nicht wirklich weiß was es will oder wo es ihn mehr hinzieht deswegen ist sowas völlig normal.....

Vorallem in der Pubertät ist sowas recht normal da man ja Erwachsen wird und viele neue Sachen ausprobieren möchte.

Liebe Grüße, Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marla,

was bringt es dich in eine Schublade zu stecken? Mach halt dein ganzes Leben lang, wozu du gerade lustig bist.

Esw kommt ja auch immer darauf an, wer dir konkret über den Weg läuft.

Das kannst nur du selbst dir beantworten. Du musst es einfach probieren und was dich glücklich macht wird gut sein, egal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung