Was nun, lesbisch, bi, hetero?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Du könntest wirklich lesbisch sein 76%
Vielleicht bist du Bi oder anderes... 12%
Ne, das ist nur ne Phase 9%
Du bildest dir das bloß ein 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Lesbisch sein, kann aber auch sein, dass du was anderes bist. Mach dir damit keinen Stress, es ist egal welches Geschlecht die Person hat in die du dich verliebst. Irgendwann wirst du es wahrscheinlich einfach merken👌

Dreamy008
Fragesteller

😊

Du könntest wirklich lesbisch sein

.entweder lesbisch oder bi

Ne, das ist nur ne Phase

Du bist in der Pubertät, da ist es normal dass man sich mit der Sexualität nicht sicher ist.

Du könntest wirklich lesbisch sein

du könntest lesbisch sein, muss aber nicht. da du aber sagst, dass du nicht viel vom jungs im liebesleben hältst, könnte es wie gesagt aber durchaus sein. du wirst es früher oder später einfach wissen. aber egal was du bist, es ist völlig ok und vollkommen normal :)