Ich glaube das ich lesbisch bin- was tun?
Ich fühle mich körperlich sooo zu Frauen angezogen, ihre Handgelenke, ihr Geruch, ihre Stimmen- einfach alles.
Anders ist das bei Jungs. Ich finde die meisten viel zu laut und es hat auch noch nie mit Beziehungen geklappt. Ich war auch noch nie verliebt.
Aber bei Mädchen ist das anders! Ich bin mir sehr sicher das ich lesbisch bin, aber ich kann das irgendwie nicht offen Preis geben und sage immer das ich hetero bin, obwohl ich mich gar nicht zu Männern hingezogen fühle. Ich finde sie schon hübsch, aber bei Frauen ist das immer ganz anders.
Ich will mich aber nicht outen, da ich nicht weiß was ist, wenn ich mich dann doch in einen Jungen verliebe. Bitte helft mir!
13 Antworten
Am Lesbisch sein ist nichts verwerflich! Und solltest du die Angst haben dich dann doch mal in einen Jungen zu verlieben kannst du z. B. Als Bisexuell(Man findet beide Geschlechter gut) outen. Viel Glück 🍀 Lass die anderen einfach reden
Derzeit bist du effektiv als heterosexuell geoutet, und das scheint ja falsch zu sein. Macht aber doch nichts. Oute dich, dich störts ja klar, dass du es nicht offen zugibst. Wenn du dich irrst, irrst du dich halt, kannst doch später korrigieren. Man muss nicht 100% sicher sein, um sich zu outen.
Zur Klarstellung, du musst dich nicht outen, es zu machen ist aber genauso ok. Bei den Antworten hier kriegt man ja wieder das Gefühl, sich zu outen wäre ein Kapitalverbrechen.
Wenn jemand fragen sollte, kannst du beispielsweise sagen das du unlabeled bist :)
Du kannst doch auch sagen das du bisexuell ist, wenn dich jemand fragen sollte :)
Herumgehen und jedem sagen, dass du Frauen attraktiv findest würde ich auch nicht.
Wieso denkst du, du müssest dich unbedingt outen?
Mach dir doch nicht so einen Stress damit! Warte doch einfach ab, in wen du dich verliebst.
[...] wenn ich mich dann doch in einen Jungen verliebe.
Dann wärst du halt nicht lesbisch, sondern eventuell bisexuell.