Bist du der gleiche mit dem e 44 Problem?

Da scheint einfach das System durch zu sein oder der heizstab schwächelt. Ich tippe auf die Technik. Also das System muss fachlich gewartet werden. Bestimmt die Programmierung.

Ist auch n Computer der die ganze Zeit im Keller läuft vergesst das nicht.

...zur Antwort

Cousin. Lol Das ist wie ne Freundin zu küssen. Und sogar Sex ist glaub ich erlaubt.

Aber die Schwester mit Zunge zu küssen ohne Spaß sondern aus Gefühl.

Weiß nicht.

Dinge die man nicht braucht.

...zur Antwort

Das ist n technisches Problem. Heißt das Steuersystem muß geprüft werden.

Hat nix mit dem Zufluss zu tun. Die Technik hat einfach aufgegeben.

...zur Antwort

Tun. Nicht tuhen.

Bist noch jung oder?

Also der Fehler ist jetzt nicht schlimm aber Fleiß ist wichtig. Gerade in der Forschung sind die Leute sehr genau. Das kann man aber üben.

Du kannst Meeresbiologin werden oder Wetter Expertin.

Die werden auch dort gebraucht.

Alles was mit Klima zu tun hatwirst du dort auch finden. Klimaforscher.

...zur Antwort

Dich kann Auch noch bedeuten. Hab ochoft. Also super lecker noch.

...zur Antwort

Das es sowas wie Gespräche überhaupt gibt ist ein Unding. Der Wähler kann hinters Licht geführt werden.

Es sollte vor der Wahl klar sein wer koaliert nicht hinterher.

Stell dir vor ich wähle SPD. Und will die FDP nicht. Und plötzlich sind die mit drin.

Das ist keine gute Demokratie.

...zur Antwort

Mh. Tut mir leid. Aber wir müssen privates und Arbeit trennen. Mir fällt auf Dass du zu persönlich wirst. Das wird dir eines Tages viel Ärger einbringen.

Deine Art ist auch nicht angenehm sondern manchmal sehr unverschämt.

Ich meine es nicht böse. Aber vielleicht solltest du dir jemand anderes suchen.

Ich muss meiner Mutter nämlich helfen. Sie ist schwer krank. Habe keine Zeit mehr kleiner.

Tut mir leid. Bis dann.

Jede wette das macht ihm schlechtes Gewissen

...zur Antwort

Interessant. Musste man mal gucken welches Land das Unternehmen hat.

Denn da gelten vielleicht andere Internet Gesetze.

Mh.

...zur Antwort

Da fragst du was. Mein erster Gedanke war, ob die Statistik Verbrechen aus Hass waren oder einfach zufällig Juden geschlagen wurden. Ich meine einer von hundert die angegriffen werden kann durchaus Jude sein. Ich bezweifle dass immer religiöse oder antisemitische Dinge dahinter stecken.

Wenn jemand schwarz ist und beklaut wird passiert das ja nicht wegen der Farbe.

Aber ja. Es gibt natürlich auch extreme asis die wegen Farbe Religion und so weiter schlagen.

ANTISEMITISMUS.

Mh. Ich glaube alle Antworten zusammengemischt waren passend. Es ist sehr komplex. Aber unsere jüdischen Nachbarn sind einfach Leute die hannuka feiern. Nix mit Juwelen und Politik.

Einfach Menschen.

...zur Antwort
Ja

Mit der Familie oder vertrauten friedlich am Tisch sitzen und gutes Essen.

Ein paar Witze. Wissen was geht und was zuviel ist.

Einfach so dass man sich zurück lehnen kann und sagt.

Das ist Vernunft.

...zur Antwort

Entweder eine Konstellation wie orrion. Oder die Planeten stehen einfach in einer Reihe. Das kommt mal vor. Google besondere Stellungen der Sterne heute. Da findest du vielleicht eine Antwort

...zur Antwort
Schlecht 👎

Da würde ich als normaler Mensch der nicht viel Geld verdient keine Rechte haben. Nur mit einem guten Job und einer guten Ausbildung kommt man da gut durch. Was Freiheit angeht ist das Land ja auch nicht gerade vorbildlich. Das einzige was ich an Russland mag, ist die Natürlichkeit einiger Menschen die auf dem Lande leben und das gute Essen

...zur Antwort

Dadurch zieht sich alles zusammen und es ist leichter zu pellen weil eiweiß und Schale getrennt werden

...zur Antwort

Dein Name und die Frage.

Ich bin kein dedektiv. Aber ich merke sofort was da für eine hinter steckt.

Seht mich an. Ich bin jungfräulich.

Mashallah

...zur Antwort

Seltsam. Du willst die Bewunderung von jemanden mit dem du eigentlich nicht zusammen sein willst.

Welche Gründe kann das haben.

Etwas haben wollen was man nicht braucht. Einen Sinn muss das ja haben.

Hat er was besonderes. Mögen die anderen ihn sehr?

Vielleicht willst du damit ja was beweisen oder zeigen..

...zur Antwort