Plötzlich Angst lesbisch/bi zu sein?

10 Antworten

Du bist weder bi noch lesbisch. Das würdest Du merken, wenn du es wärst. Entspann dich einfach und beschäftige dich mit deinem Freund.

Außerdem muss man da auch keine Angst haben. Lesbisch bist du ja faktisch nicht und selbst wenn du bi wärst, würde sich ja trotzdem nicht viel ändern. Es ist ja nichts schlimmes bi zu sein.

Mach Dich nicht krank deshalb und lege Deine Gedanken beiseite. Das Leben wird es weisen was Du wirklich bist.

Auf jeden Fall ist jeder Mensch einwenig bisexuell, er beachtet es aber nicht besonders, meist weil die zweite Seite nur sehr schwach ausgelegt ist. Wenn Du nicht lesbisch sein willst, dann denk auch nicht dran, dann kann sich das legen, wenn Du aber Zweifelst und Dich für Deine Geschlechtsgenossinen zu interessieren beginnst, dann versuchs einfach einmal mit einem Mädchen. Du wirst erleben, dass wir Männer nicht wegen der "Schönheit" einer Vagina verrrückt nach Frauen sind, sondern wegen ihrer Erscheinung, ihrer Körper, ihrer herrlichen Brüste und! ihrer wunderbaren weichen und unglaublich herrlichen Pussies, die man stundenlang lecken und saugen und auch mit den Fingern und der Hand erregen kann und dann unglaubliche Orgasmen verursacht, die beide glücklich machen. Also kannst Du auch Frauen ganz verrückt begehren, auch als Frau!!! Aber Du musst alles selber entscheiden und dann mit Dir und Deinen Gefühlen ins Reine kommen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind Anzeichen dafür, dass du lesbisch sein könntest:

  • Du hast dich bisher ausschließlich in Mädchen verliebt
  • Du schaust öfters Mädchen denen du begegnest hinterher und findest sie einfach hinreißend
  • Du hast schlechte Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht
  • Du findest Jungs einfach nicht sexy, egal wie gut er aussieht, welchen tollen Charakter er hat usw.
  • Du hast bereits eine Liebesbeziehung mit einem anderen Mädel gehabt und hast dir gewünscht, dass sie nie endet (sprich du warst komplett in sie verknallt)
  • Du wünschst dir eine Liebesbeziehung mit einem Mädchen (oder du hast auf mehrere Mädels ein Auge geworfen)

Das sind Anzeichen dafür, dass du straight (heterosexuell) oder bisexuell sein könntest:

  • Du hast dich bereits in Mädchen und Jungs verliebt -> bisexuell
  • Du hattest bereits eine Beziehung mit J. und M. -> bisexuell
  • Du hattest noch nie eine Liebesbeziehung mit einem Mädchen -> straight
  • Du wünscht dir keine Liebesbeziehung mit einem Mädel -> straight
  • Du glaubst eigentlich dass du hetero bist, hast aber die vage Angst, dass du vielleicht lesbisch sein könntest -> straight

Aber letztlich wird dir das nur der Lauf der Zeit offenbaren ;)

Liebe Grüße, Marshadows

Ich stehe in der genau gleichen Situation, wirklich in der genau gleichen. Habe auch einen Freund denn ich liebe.

Ich glaube es könnte auch dran liegen das jetzt Corona hier ist und man sich viel mehr Gedanken macht, weil man sonst nichts tun kann. Ich glaube wir müesse das versuechen auszublenden und einfach dan sehen wie's wird, ja obwohl ich auch sehr hoffe das ich es nicht bin. Aber ich glaube wenn es so währe das wäre das auch okey für uns und wir würden uns nicht selber beobachten.

Und wenn es so wäre, dann wär's halt so. Kann man sich nicht aussuchen, genau wie die Schuhgröße.

Was möchtest Du wissen?