Plötzlich Angst lesbisch/bi zu sein?
Hallo,
mir kam letztens ganz plötzlich der Gedanke, dass ich vielleicht lesbisch oder bi sein könnte. Der Gedanke kam ohne Grund und seitdem macht mich der Gedanke so fertig. Ich habe nichts gegen homosexuelle ( in meinem Freundeskreis sind selbst welche) aber ich möchte einfach nicht Bi oder lesbisch sein. Ich habe auch einen Freund und den liebe ich auch . Also kann ich eigentlich ausschließen das ich lesbisch bin, aber trotzdem ist die Angst da. Ich habe wirklich auch noch nie was für ein Mädchen oder so gefühlt. Ich dachte mir höchstens, dass das Mädchen hübsch ist und mich mit ihr verglichen, aber das ist ja normal.
Seitdem ich diese Gedanken habe, gucke ich wirklich jedes weibliche Wesen auf der Straße an und frage mich, ob ich mir was mit Frauen vorstellen könnte. Ich bin auch allen Mädchen auf den sozialen Medien entfolgt, weil ich mir das irgendwie nicht ansehen kann und die Angst stärker wird. Eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen mit einer Frau was zu haben und ich finde die weiblichen Geschlechtsteile auch nicht schön oder attraktiv, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl wenn ich daran denke. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ich bi bin, aber trotzdem ist der Gedanke da. Wenn ich abgelenkt bin sind die Gedanken relativ weg, aber sonst mache ich mich richtig verrückt und weine ganz viel. Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken und ,, teste,, mich dann.
Mein Freund weiß davon und glaubt, dass ich nicht Bi bin und mir wieder nur so viele Gedanken mache und es nur so eine Phase ist ( hatte ich schonmal und habe mir eingeredet ich würde meinen Freund nicht mehr lieben). Vielleicht kann das jetzt auch an den Hormonen liegen, wegen der Periode und wegen dem absetzen der Pille?!
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
9 Antworten
Mach Dich nicht krank deshalb und lege Deine Gedanken beiseite. Das Leben wird es weisen was Du wirklich bist.
Auf jeden Fall ist jeder Mensch einwenig bisexuell, er beachtet es aber nicht besonders, meist weil die zweite Seite nur sehr schwach ausgelegt ist. Wenn Du nicht lesbisch sein willst, dann denk auch nicht dran, dann kann sich das legen, wenn Du aber Zweifelst und Dich für Deine Geschlechtsgenossinen zu interessieren beginnst, dann versuchs einfach einmal mit einem Mädchen. Du wirst erleben, dass wir Männer nicht wegen der "Schönheit" einer Vagina verrrückt nach Frauen sind, sondern wegen ihrer Erscheinung, ihrer Körper, ihrer herrlichen Brüste und! ihrer wunderbaren weichen und unglaublich herrlichen Pussies, die man stundenlang lecken und saugen und auch mit den Fingern und der Hand erregen kann und dann unglaubliche Orgasmen verursacht, die beide glücklich machen. Also kannst Du auch Frauen ganz verrückt begehren, auch als Frau!!! Aber Du musst alles selber entscheiden und dann mit Dir und Deinen Gefühlen ins Reine kommen.
Ich stehe in der genau gleichen Situation, wirklich in der genau gleichen. Habe auch einen Freund denn ich liebe.
Ich glaube es könnte auch dran liegen das jetzt Corona hier ist und man sich viel mehr Gedanken macht, weil man sonst nichts tun kann. Ich glaube wir müesse das versuechen auszublenden und einfach dan sehen wie's wird, ja obwohl ich auch sehr hoffe das ich es nicht bin. Aber ich glaube wenn es so währe das wäre das auch okey für uns und wir würden uns nicht selber beobachten.
ich möchte einfach nicht Bi oder lesbisch sein
was du möchtest steht nicht zur debatte. entweder man ist es oder eben nicht. und ändern kann man das nicht. leute die das sind oder nicht sind haben sich das nicht ausgesucht. sondern es ist einfach so.
du sagst, du hast nichts gegen homosexuelle. aber warum hast du denn grosse angst, es selbst zu sein? irgendwie widersprichst du dir.
selbst wenn du es sein solltest. was soll daran so schlimm sein? akzeptiere dich selbst. anders wirst du nicht glücklich.
Du bist weder bi noch lesbisch. Das würdest Du merken, wenn du es wärst. Entspann dich einfach und beschäftige dich mit deinem Freund.
Außerdem muss man da auch keine Angst haben. Lesbisch bist du ja faktisch nicht und selbst wenn du bi wärst, würde sich ja trotzdem nicht viel ändern. Es ist ja nichts schlimmes bi zu sein.
Vielleicht kann das jetzt auch an den Hormonen liegen, wegen der Periode und wegen dem absetzen der Pille?!
Nö.