Ich will sie unbedingt küssen - Wie denn ersten Schritt machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich krieg bei sowas immer so süße Vorstellungen, hahah. Naja jedenfalls solltest du herausfinden, was sie für ein Typ ist. Z.b. , ob sie es mag unerwartet geküsst zu werden oder mit dem ganzen kitschigen Gerede-Zeugs :DD..Wenn ihr sitzt, nimm ihr Gesicht in die Hände, aber nicht so packen, sondern eher zart. Wenn ihr steht, pack sie an der Hüfte und küss sie. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich auch mag, wenn sie schon zu dir nach Hause kommt & es zu solchen Momenten kommt, wo ihr euch einfach nur in die Augen schaut. :DD.. Viel Glück noch :DD

Tu deinen Kopf zu ihr und küsse sie, ganz einfach! Darüber musst du nicht lange nachdenken. Trau dich einfach!

Mach es doch so so du kitzelst sie (rumalbern halt) und dann liegt sie ja bestimmt auf dem Boden und du Sitzt neben ihr und kitzelst sie,und dann wenn dein Gesicht an sie nährst küsst du sie sofort ohne nachzudenken einfach Schnell und Knackig,aber du musst damit rechnen das sie dich anschreit oder denn Kuss erwidert kommt drauf an ;-) hoffe konnte dir helfen .

Lachen beim Küssen, ist das in Ordnung?

mir ist aufegfallen, dass ich, wenn ich einen mann küsse manchmal über zu lachen/zu kichern anfangen muss mitten beim küssen. aus teils unterschiedlichen gründen:

manchmal, weil ich so glücklich bin, dass ich ihn nun endlich küssen kann, andererseits, weil ich es auch irgendwie manchmal albern finde sich so "abzuschmatzen"/sich "zu busseln" und dann glaube ich auch, und das ist vor allem der grund wenn es sich um so eine art "macho" bzw. so einen richtigen "kerl" handelt, der normalerweise mit großer klappe daherkommt und meistens groß herumkrakeelt, weil ich es witzig finde, wie so einer dann plötzlich ganz "sinnlich/leidenschaftlich" oder auch "handzahm" wird, die augen schließt und sich seinen gefühlen hingibt.

denkt ihr das ist normal? ich lach ja nicht ständig, aber manchmal kommts einfach aus mir raus und die männer wundern sich dann manchmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?