Ist es oberflächlisch, dass ich nicht auf übergewichtige/adipose Frauen stehe?

7 Antworten

Das ist body shaming!!!! Alle Menschen sind wunderschön und du musst alle lieben und mit allen eine Beziehung eingehen, egal welches Geschlecht aussehen etc. Sorry der musste sein. Du kannst schön finden wen du willst und hässlich finden wen du willst. Und es ist in diesem Fall sogar Biologie, denn Adipositas ist nicht gesund (auch wenn ich jetzt wieder nette Komplimente bekomme) und Menschen bevorzugen normalerweise gesunde Menschen, damit sie möglichst viele gesunde Kinder bekommen können. Das ist absolut normal und logisch

Jeder hat seine Vorlieben. Solange es nur ums Dating geht und du nicht generell Vorurteile gegenüber Übergewichtigen hast, bzw niemanden herablassend behandelst, ist es ok. Ich stehe gar nicht auf dünne Menschen und finde nicht das mich das oberflächlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich finde es nicht oberflächlich da du ja nichts gegen diese Frauen hast & mit ihnen auch befreundet wärst! Jeder hat andere Vorlieben & wenn du dies nicht so „gut“ findest ist das doch okay

Nee. Ist halt menschlich. Jeder hat einen anderen Geschmack.... Und manchmal... überrascht man sich selbst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Jeder hat seine Vorlieben. Ich stehe auch überhaupt nicht auf Übergewichtige.